Archiv

Unser Kerner in der ersten Reihe

November 2019

Weinforum Rheinhessen.

Die besten Weine und Sekte der diesjährigen Prämierung werden beim Weinforum Rheinhessen ausgeschenkt, und unser "Kerner mag ich gerner" darf als einziger Kerner dabei sein. Zu dieser Weinprobe der Superlative mit den besten Weinen aus dem größten offiziellen Weinwettbewerb werden jährlich rund 3.000 Weinfreunde in der Landeshauptstadt erwartet. Das Weinforum Rheinhessen findet in diesem Jahr vom 25.- 27. Oktober 2019 in der ALTEN LOKHALLE in Mainz statt.

 

Text: frei nach www.rheinhessen.de


Weinfest in Goch

August 2019

Vom 16.08. bis 18.08. fand das Niederrheinische Weinfest in Goch statt. Wir waren dabei! Es waren drei tolle Tage, die Niederrheiner haben trotz durchwachsenem Wetter ihre gute Laune nicht verloren und kräftig gefeiert. Für was gibt es Schirme? An allen Tagen hab es Live Musik, z.B. die Band Cologne Unplugged Trio hat kräftig eingeheizt und das Ambiente war einmalig schön. Danke an alle Besucher und natürlich an das Orgateam! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.


Familienweingut Dechent im Goldrausch.

November 2019

Von der Landwirtschaftkammer gab es 3 mal Bronze, 3 mal Silber und 8 mal Gold.

Hier die "Ausbeute" bei unsere Linie "Poesie in Flaschen".NICE


Familienweingut Dechent im Eichelmann.

November 2017

 Das vierte Jahr in Folge ist unser Weingut unter den als überdurchschnittlich ausgezeichneten. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Stern dabei. Alle Weine haben eine Punktezahl zwischen 81 und 82, was für eine solide und durchgängig sehr gute Qualität spricht. Unten sehen sie die Bewertung, die im aktuellen EICHELMANN veröfentlicht ist.

 

Außerdem sind wir sehr stolz auf unseren Stern bei AWC Vienna. Unser Chadonnay und der liebliche Riesling haben es sogar auf das goldene Treppchen geschafft, bis auf einen Wein hat der Rest mit Silber abgeschnitten. Alle Weine haben hier zwischen 90,6 und 87 Punkte erhalten.

 

Wir freuen uns über die Auszeichnung " Haus der rämierten Weine 2017" verliehen durch die Landeskammer Rheinland-Pfalz.

 

Haben sie Interesse bekommen, einen unserer Preisträger zu verkosten, so rufen sie einfach an, oder schreiben sie ei Email, wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.